Über uns

Zwei Brüder, geboren in Berlin.

Man könnte sagen, die Leidenschaft für Sauberkeit wurde uns in die Wiege gelegt, denn bereits unser Großvater und unser Vater waren in der Gebäudereinigung selbstständig tätig.

 



André Hasse

Im Jahr 2008 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zum Glas- und Gebäudereiniger ab. Ehrgeizig und voller Tatendrang gründete ich direkt im Anschluss meine eigene Firma.


Alexander Hasse

Schon in meiner Jungend sammelte ich meine ersten Erfahrungen in der Gebäudereinigung unseres Vaters. Auch wenn ich dann erstmal einen anderen Beruf erlernt habe, lies mich die Gebäudereinigung nie richtig los, weshalb ich von 2004 bis 2008 als Vorarbeiter einer großen Glas- und Gebäudereinigungs Firma tätig war. 

Mit den Erfahrungen aus dieser Zeit im Gepäck, beschloss ich, ebenfalls im Jahr 2008, mich auf diesem Gebiet selbstständig zu machen und begab mich auf die Reise in die Selbstständigkeit.

 


Aus zwei mach eins, im Jahr 2018 beschlossen wir gemeinsam eine GbR zu gründen und führten unsere Firmen zusammen.

Seitdem sind wir die HASSE Glas- und Gebäudereinigungs GbR und als TEAM gern für Sie da!


2022 kam ein etwas anderes Standbein dazu. Was viele Jahre nur ein gemeinsames Hobby war, ist nun auch Bestandteil unseres Berufslebens.

Und so begleiten wir seit dem gern auch Ihre Party als DJ Duo und sorgen für gute Musik und noch wichtiger immer für die richtige Stimmung.